top of page

ABOUT

Mein Name ist Yusuf. Ich arbeite seit 2006 als Masseur.

Ich komme ursprünglich aus der Türkei. Dort habe ich auch die Ausbildung zum diplomierten Masseur gemacht. In Antalya führte ich elf Jahre lang mein eigenes Massage- und Hamamgeschäft in einem Hotel. 

Seit 2018 lebe ich hier in der Schweiz. Da mein Beruf meine Leidenschaft ist, wollte ich auch hier meinen Beruf unbedingt weiterhin ausüben und habe mich selbstständig gemacht. Ich habe Erfahrungen mit verschiedensten Massagetechniken und möchte den Menschen mit meinen Massagen weiterhelfen.

Bei mir sind Sie in guten Händen! 

Ausbildung     &    Werdegang

2011:-Diplom Masseur-Programm, Level 3, 
2010: -SPA Management Zertifikat
         -Medical Spa & Wellness Management Zertifikat
2009: -Klassische Massage Training Zertifikat


Seit Juni 2019:  Selbstständiger Masseur, Thalwil
2009-2018:       SPA Manager und Masseur, Hanay Suit Hotel, TR
2006-2009       Masseur, Sunlight Garden Hotel, TR

bottom of page